Shangri La von Cheng Guan

  Unser Bailey 

  

Geworfen:

 28.02.2020

Fellfarbe:

goldzobel

Zeichnung:

weiße Feder auf dem Kopf, weiße Schwanzspitze

Schuterhöhe:

noch 34cm

Gewicht:

bis jetzt 8,9kg

Untersuchungen:

dafür bin ich noch zu jung

Austellungen gelaufen: 

kommt noch 

Deckerfahrung: 

dafür bin ich zwar noch zu klein, aber ich übe schon fleißig.

Charakter:

Bailey ist unser neues Familienmitglied und wird Muffin sein Nachfolger, natürlich noch Welpentypisch und verspielt unterwegs ist unser Bailey auch super neugierig. Bailey entdeckt gerne neues und findet alles toll. Er weiß genau was er will und lässt sich nichts gefallen, er weiß schon  jetzt das er der neue Chef im Haus ist. Wir freuen uns auf tolle Momente und die Welpenzeit mit unserem kleinen Prinzen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualisiert 07/2020

Shangri La  |  huetehund-tibet@gmx.de / 08765-2173194